Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre nach der Entfernung der H-Spirale

Benutzeravatar
rock_rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008, 14:30
Wohnort: Deutschland

2 Jahre nach der Entfernung der H-Spirale

Beitragvon rock_rose » 10.10.2010, 08:35

Hallo, ich möchte nach 2 Jahren kurz berichten wie es mir ergangen ist und wie es mir jetzt geht.

Das waren meine Symptome vor 2 Jahren alles was weg ist, markiere ich grün, was ich noch habe rot.

ich hatte die Mirena seit über 3 Jahren drinnen und war überglücklich, dass ich meine dauernden Schmierblutungen und meine lange und schmerzhafte Mens nicht mehr hatte. Ich habe die Warnungen bezgl. Mirena nie ernst nehmen wollen.
Mirena eingesetzt und folgendens trat auf:
-totale Weinerlichkeit, Stimmungsschwankungen (hatte ich aber vorher schon ein wenig) aber es war dann wirklich krass, Suicidgedanken.
-Panikattacken beim Einkaufen, Autofahren (Autobahn und Tunnel)
-immer wieder Pilzinfektionen mit üb  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
47Jahre, 2 erwachsene Söhne, 1 siebenjährige Tochter, HS 3,5 Jahre, HS-frei seit 24.10.08



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste