Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 11 Jahren: Abschied von Mirena - Hallo Goldlily!

Benutzeravatar
Hedith
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2010, 17:44

Nach 11 Jahren: Abschied von Mirena - Hallo Goldlily!

Beitragvon Hedith » 14.10.2010, 18:32

Hallo,

ich möchte allen, die sich mit dem Gedanken tragen, die Goldlily legen zu lassen, Mut machen. Nach 11 Jahren Mirena wollte ich mich wieder wie eine richtige Frau fühlen, mit allem, was dazu gehört. Anfangs fand ich es ganz toll, nach einer Eingewöhnungszeit von ca. einem 1/4 Jahr mit Schmierblutungen, gar keine Regel mehr zu bekommen. In den letzten Jahren habe ich aber genau das vermisst, auch wenn es albern klingt. Ich war über 40, als ich mir die Mirena zum 3. Mal legen ließ. Bei meiner ersten Mirena 1998 war ich eine der ersten Patientinnen, der mein Frauenarzt diese Spirale gelegt hat. Damals gab es nichts besseres für mich. Ich hatte zwei Kinder, wollte keine weiteren und vertru  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast