2 Jahre nach der Entfernung der H-Spirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
rock_rose
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Okt 2008 14:30
Wohnort: Deutschland

Hallo, ich möchte nach 2 Jahren kurz berichten wie es mir ergangen ist und wie es mir jetzt geht.

Das waren meine Symptome vor 2 Jahren alles was weg ist, markiere ich grün, was ich noch habe rot.

ich hatte die Mirena seit über 3 Jahren drinnen und war überglücklich, dass ich meine dauernden Schmierblutungen und meine lange und schmerzhafte Mens nicht mehr hatte. Ich habe die Warnungen bezgl. Mirena nie ernst nehmen wollen.
Mirena eingesetzt und folgendens trat auf:
-totale Weinerlichkeit, Stimmungsschwankungen (hatte ich aber vorher schon ein wenig) aber es war dann wirklich krass, Suicidgedanken.
-Panikattacken beim Einkaufen, Autofahren (Autobahn und Tunnel)
-immer wieder Pilzinfektionen mit üblen Geruch
-3 wirklich schmerzhafte Blasenentz.
-der Pap-Abstrich gab plötzlich an (was sich nach einem Jahr wieder legte)
-Schlafstörungen
selten
-Depressionen nur noch 1-3 Tage im Monat vor Periode
-Schweißausbrüche
-extrem laute Darmgeräusche (selten und lang nicht mehr so laut)
-Brustsc

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
47Jahre, 2 erwachsene Söhne, 1 siebenjährige Tochter, HS 3,5 Jahre, HS-frei seit 24.10.08
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag