Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale Mirena

Benutzeravatar
jette2604
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2010, 09:39

Hormonspirale Mirena

Beitragvon jette2604 » 15.10.2010, 10:07

Hallöchen alle
ich möchte gern auch meine Erfahrungen, wenn man das nach gut 3 Monaten so nennen kann zur Mirena weitergeben.
Ich habe jahrelang die Pille genommen und hatte es einfach leid. Habe 2009 schon einfach mal aufgehört mit der Pille und hat dann ca. 5 Monate lang nur Schmierblutungen, die nur durch wieder Einnahme der Pille weg gegangen sind. Zu diesem Zeitpunkt riet mir meine damalige Frauenärztin ich sollte mir die Spiral einsetzen lassen, das wäre die beste Lösung für mich. Ich zögerte aber immer noch.
Meine Tochter entschied sich in ihrerm Babyjahr dazu und hatte zum Anfang nur leichte Schmierblutungen und diese waren nach 4 Monaten weg und seitdem nicht wieder.
Ich entschloß mich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste