Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10.9.04 Mirena ade...........

Gast
14

10.9.04 Mirena ade...........

Beitragvon Gast » 15.09.2004, 15:46

Hallo an alle

Möchte zuerst dir, Katja und allen anderen danken für dieses Forum. Bin per Zufall vor einer Woche darauf gestossen.

Ich bin 38 Jahre, Mutter von zwei aufgeweckten Buben (5 J. und 3 J.) und war vor meiner Mirenazeit glücklich, gesund, fit, habe Normalgewicht, rundumgesagt ich fühlte mich pudelwohl in meiner Haut. :D

Juni 02 habe ich mir, auf anraten von meinem FA, Mirena einsetzen lassen. Das Einlegen war absolut kein Problem und ich hatte auch keine Schmerzen. Was mich am Anfang sehr störte, waren die ständigen Schmierblutungen, ansonsten verspührte ich nur, dass meine Nerven nicht mehr gerade so stark waren wie auch schon.

Juni 03 fing es bei mir an mit Schwindelattacke  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste