10.9.04 Mirena ade...........

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hallo an alle

Möchte zuerst dir, Katja und allen anderen danken für dieses Forum. Bin per Zufall vor einer Woche darauf gestossen.

Ich bin 38 Jahre, Mutter von zwei aufgeweckten Buben (5 J. und 3 J.) und war vor meiner Mirenazeit glücklich, gesund, fit, habe Normalgewicht, rundumgesagt ich fühlte mich pudelwohl in meiner Haut. :D

Juni 02 habe ich mir, auf anraten von meinem FA, Mirena einsetzen lassen. Das Einlegen war absolut kein Problem und ich hatte auch keine Schmerzen. Was mich am Anfang sehr störte, waren die ständigen Schmierblutungen, ansonsten verspührte ich nur, dass meine Nerven nicht mehr gerade so stark waren wie auch schon.

Juni 03 fing es bei mir an mit Schwindelattacken, Angstzustände mit zittern am ganzen Körper, Herzrasen, Kreislaufprobleme, Innere Unruhe, Nervosität, extreme Müdigkeit, Depressionen, im Kopf fühlte ich mich immer so benommen. :shock:
In den letzten Wochen verschlimmerten sich meine Symptome so sehr, dass es zum Zusammenbruch kam. Mein Hausa…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag