Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dank Mirena ein Organ verloren

Benutzeravatar
Glückskeks
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2010, 18:16

Dank Mirena ein Organ verloren

Beitragvon Glückskeks » 24.10.2010, 08:07

Hallo Ihr Lieben,

im Februar hatte ich von meinem Leidensweg mit Mirena berichtet und war voller Hoffnung, daß alles wieder gut wird. Ein Trugschluß: Vergangene Woche habe ich meine Schilddrüse verloren.
Wie in meinem Beitrag beschrieben, habe ich unter einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse gelitten, die sich unter dem Hormoneinfluß von Mirena in eine andere Krankheitsform gewandelt hat. Ich war in eine chronische Überfunktion geraten und die hierfür vorgesehenen Medikamente haben unter Mirena nicht gewirkt. Mein FA hat am Tag der Entfernung eingeräumt, daß die Wirkstoffe der Mirena und ein Thyreostatikum nicht gut harmonieren. Tatsächlich hat das Medikament kurze Zeit nach der Entfernun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste