Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

..Mir gehts genauso!!! meine geschichte

Benutzeravatar
Elly1407
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010, 19:46

..Mir gehts genauso!!! meine geschichte

Beitragvon Elly1407 » 25.10.2010, 21:23

hi mädels.

ein glück bin ich auf diese seite gestoßen.
ich bin 21 und hab mein sohn im august 09 gekriegt. da ich noch sehr jung bin und ich angst hatte das ich mal die pille vergessen werde, hab ich mir gedacht wie wärst mit der HS. haja kein problem bin im märz `10 zur FÄ und hab mir die HS einlegen lassen. das einlegen war eigentlich ganz okay... ein paar tage später war alles in ordnung hatte kaum blutung kaum schmerzen alles schön.. ein paar monate später hab ich mich irgendwie komisch gefühl. hatte immer wieder so ein übel gefühl, Kloß im hals und hatte aufeinmal keine lust mehr auf sex ( das war bei mir noch nie so ^^) ich hab mir da nichts gedacht dass es wegen der HS sein kann..
Es wu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena von Mai 2010 - Juli 2011



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste