..Mir gehts genauso!!! meine geschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Elly1407
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2010 19:46

hi mädels.

ein glück bin ich auf diese seite gestoßen.
ich bin 21 und hab mein sohn im august 09 gekriegt. da ich noch sehr jung bin und ich angst hatte das ich mal die pille vergessen werde, hab ich mir gedacht wie wärst mit der HS. haja kein problem bin im märz `10 zur FÄ und hab mir die HS einlegen lassen. das einlegen war eigentlich ganz okay... ein paar tage später war alles in ordnung hatte kaum blutung kaum schmerzen alles schön.. ein paar monate später hab ich mich irgendwie komisch gefühl. hatte immer wieder so ein übel gefühl, Kloß im hals und hatte aufeinmal keine lust mehr auf sex ( das war bei mir noch nie so ^^) ich hab mir da nichts gedacht dass es wegen der HS sein kann..
Es wurde von monat zu monat schlimmer ( ja okay wir haben immoment viele probleme und ich hab gedacht es kommt von dem stress). Aber es wurde einfach immer schlimmer auch wenn ich es mir schön einrede wollte es wollte nicht mehr aufhören
mein Symptome:
Übelkeit,
Appetitlosikeit,
Kloß im Hals,
Keine…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena von Mai 2010 - Juli 2011
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag