Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Jahre mit, 19 Tage ohne Mirena

Benutzeravatar
ladybird
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2010, 23:06
35

10 Jahre mit, 19 Tage ohne Mirena

Beitragvon ladybird » 05.12.2010, 23:21

Frauen, ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben!
In der Suchmaschine hatte ich „Wasseransammlungen Ursachen“ eingegeben. Und inzwischen wird mir klar, dass viele meiner „Altersbeschwerden“ (bin 43) mit der Mirena zusammenhingen und –hängen.
Die erste Mirena ließ ich mir im Jahr 2000 legen. Natürlich sollte sie laut FÄ keine Nebenwirkungen haben. Einen Beipackzettel bekam ich ebenfalls nicht zu Gesicht.
Das Einlegen war horrorschmerzhaft (noch keine Geburt) und die Schmerzen hielten mindestens eine Woche an und ich überlegte, sie mir gleich wieder rausnehmen zu lassen, aber immerhin hatte sie 300 Mark gekostet. Dann legten sich die Schmerzen und auch die Blutungen ließen mit der Zeit nac  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
www.risiko-hormonspirale.de
Jahrgang 1967, keine Kinder, feste Beziehung, Mirena1: 2000-2006, Mirena2: 2006-Nov.2010



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast