Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Probleme ... mit Mirena ?

Benutzeravatar
Monalina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2010, 16:03

Probleme ... mit Mirena ?

Beitragvon Monalina » 17.12.2010, 18:32

Ich bin 36 , habe 3 Kinder, bin verheiratet.
Mein FA hat mir die Spirale als sehr sicher empfohlen, ohne Nebenwirkungen...
1 Mirena - 2002... Ich bekam Akne und Ekzeme. Mein Hautarzt konnte mir nicht helfen, ich bekam Antibiotika gegen Akne, die jedoch keinen dauerhaften Erfolg brachten.
2 Mirena - 2005...( Ich habe die erste entfernen lassen, bekam 3 Kind.) Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, die Akne ist weg...
Und sie kam nocheinmal, dazu verstärkter Haarwuchs, fettige Haare. Endokrynologe konnte nichts finden, Hautarzt auch nicht. Ich bekam Depressionen - der Psychologe konnte mir auch nicht helfen - ich nahm Trittico. Libido ? nicht vorhanden...
2010, die alte Spirale soll raus. Ich t  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste