Nebenwirkungen die sich innerhalb von 8 Monaten einschlichen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2011 15:16

Ich wünschte, ich hätte dieses Forum vor 8 Monaten entdeckt!!!!!!!!! :P
Frisch verliebt und in bester Laune ließ ich mir Im April 2011 nach gründlicher Beratung die Hormonspirale einsetzen und war äußerst positiv darauf eingestellt.
Ich muss vorausschicken, dass ich keinerlei Krankheit hatte, perfekte Blutwerte und allgemein mich in bester Verfassung befunden habe.
Den 1. Monat beobachtete ich ein sehr starkes Hungergefühl was für mich persönlich im Normalfall völlig untypisch ist.
Aber davon ließ ich mich nicht abschrecken. Nach und nach vergaß ich, dass ich die Spirale in mir trug und war sehr zufrieden, kaum mehr eine Monatsblutung zu haben. Ich möchte betonen, meine Einstellung dazu war absolut positiv!
Im Sommer hatte ich plötzlich eine extrem schmerzhafte Trigenimus Neuralgie im Gesicht. Woher und wieso - keine Ahnung!
Ich kenne mich mir zwar sehr gut in Ernährungsfragen aus, habe aber vergessen, dass die Pille-allgemein ein Vitamin B-Räuber ist und ich habe in den 8 Monaten n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag