Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit 2004 - Pro und Contra

Benutzeravatar
be.myself
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2011, 16:34

Mirena seit 2004 - Pro und Contra

Beitragvon be.myself » 22.01.2011, 17:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, denn ich hoffe, dass es mir Dank des Wissens um die Nebenwirkungen der Mirena in baldiger Zukunft besser gehen wird !

Meine erste Mirena bekam ich mit 21 im Sommer 2004 eingesetzt. Es tat mir trotz vorher von der FA verabreichten Schmerztablette tierisch weh, als würde mir jemand mit einer Nadel in den Unterleib stechen. Auf dem Weg nachhause wurde mir richtig schlecht und ich wäre im Zug fast umgekippt. Nur mit Mühe und Not konnte ich mich nach Hause schleppen. Dort habe ich mich erst mal ein paar Stunden ins Bett gelegt, nachdem ich von meiner Mitbewohnerin ein entkrampfendes Mittel bekam. Nach dem Aufwachen ging es m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste