Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bericht nach 3,5 Jahren ohne Mirena

kicherfranz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Bericht nach 3,5 Jahren ohne Mirena

Beitragvon kicherfranz » 26.01.2011, 15:10

Hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder posten. Meine Mirena ist nun seit Oktober 07 raus und jetzt trage ich die Goldlily. Mit der Goldlily geht es mir wesentlich besser. In meinem Leben ist mittlerweile soviel passiert, was auch sehr krasse Einschnitte hinterlassen hat. Im Mai 09 hatte ich eine Hirnblutung durch ein geplatztes Hirnaneurysma. Mir wurde gesagt das ich niemals hätte Hormone nehmen dürfen, weil durch die Hormone das Platzen des Aneurysmas mit verursacht wird. Mich hat in den vielen Jahren niemand danach gefragt oder untersucht, ob ich sowas habe. Nun ist mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt, da nichts mehr so ist und geht wie es vorher war. Die Auswirkungen der Mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden