Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrungen mit der Hormonspirale

Benutzeravatar
DanielaAc
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2011, 19:03

Meine Erfahrungen mit der Hormonspirale

Beitragvon DanielaAc » 27.01.2011, 19:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh das ich diese Seite gefunden habe..Ich habe seit März 2007, also kurz nach der Geburt meines Sohnes, eine HS. Da ich damals erst 22 war, und mit der Pille schon einmal unvorsichtig war, rit mir der FA dazu die HS einsetzen zulassen..es klang ja auch viel verprechend, keine periode mehr, kaum NW...ein (alp)Traum...Ich merkte nur langsam veränderungen an mir, aber ich dachte mir nix dabei...Nach Monaten stellte ich erste veränderungen fest. Ich war unausstehlich, aggresiv, sehr emotional, aber wieder dachte ich mir nix dabei..es wurden immer schlimmer. Symthome wie :

-Rückenschmerzen
-Kopfschmerzen, Migräne
-Blähbauch
-Gewichtszunahme ( an abnehmen war nicht zu den  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast