Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mein körper hats getan...

Benutzeravatar
Lilith_da_vinci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2010, 11:17

mein körper hats getan...

Beitragvon Lilith_da_vinci » 01.02.2011, 01:00

01.02.2011
Grad eben gehe ich mit dem Hund raus.
In meinem Schoß ein zwiscken.
nachgefühlt.....
Rückholfäden ...???

was nun.



seit nem halben jahr schlage ich mich mit Rückenschmerzen, Depressionen, Harren im Gesicht die immer mehr und Bartartiger wurden herum... Ständig krank....
Und ich habe überlegt.... raus.... aber was dann?
Zu meiner Verhütungsgeschichte zählen Spritzen, wo ich n Junkie wurde.... Implantat... das einwuchs und ich dauerblutete... Pillen, die ich vergaß und nur ätzend fand....
Es fehlte an dem Entschluß, weil ich verhütungstechnisch nich weiterwusste und Angst vor einer Schwangerschaft hatte...

Nun saß ich vorhin da.

2 Min später hielt ich das Hormonmonster in der Hand. Ohne Aua  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste