Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Das Hormonmonster ist raus...

Benutzeravatar
Snorky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2011, 13:37
1

Das Hormonmonster ist raus...

Beitragvon Snorky » 10.02.2011, 14:07

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich bereits seit einigen Tagen bei Euch "mitlese", hier nun meine Geschichte:
Habe die Mirena im Oktober 2008 bekommen - das Ding wurde mir nach über 10 Jahren Pille (Marvelon, Lamuna 30 und Cerazette) wärmstens empfohlen, vor allem für Raucherinnen über 30 geeignet, so gut wie keine Hormonbelastung, kaum Nebenwirkungen, bla, bla, bla... Packungsbeilage habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Das Einsetzen war zwar schmerzhaft, aber erträglich, das konnte man schon irgendwie wegstecken. Noch 2 Tage leichtes Ziehen im Unterleib, dann nix mehr.
Nach 2, 3 Wochen bekam ich plötzlich anfallsweises Herzrasen mit Aussetzern und Extrasystolen. Wurde auf Stress geschoben  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
36 Jahre, keine Kinder, Mirena von 10/2008 bis 02/2011



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste