jetzt erzähle ich auch mal

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
karin8982
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2011 08:38

hallo ihr lieben,

es ist jetzt fast zwei monate her, dass ich mir das hormonmonster mirena habe ziehen lassen. und ich möchte euch hier kurz weiter berichten wie es mir bisher ergangen ist. also hier nochmal eine kurzfassung von den nebenwirkungen die ich hatte und was sich schon alles getan hat seit dem ziehen:

- haarausfall -> fast gar keinen mehr
- ein- & durchschlafstörungen -> tägliche besserung seit dem ziehen, nun schlafe ich problemlos ein und schlafe durch wie ein baby
- rückenschmerzen (unterer bereich) -> ca. 3 tage nach ziehen komplett verschwunden, seit dem nie wieder
- ständige müdigkeit -> was ist müdigkeit? ich bin energiegeladen wie lange nicht mehr
- übler ausfluss -> ist ganz weg
- nächtliches schwitzen -> kenn ich auch nicht mehr
- herzrasen & stechen -> sofort nach dem ziehen weg, nicht mehr gekommen
- aggressionen & gefühlskälte -> ganz weg
- schleier vor den augen -> besserung sofort, ganz weg ca. 1 woche nach dem ziehen
- "watte im kopf" konzentrationsschwi

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten