Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

jetzt erzähle ich auch mal

Benutzeravatar
karin8982
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2011, 08:38

jetzt erzähle ich auch mal

Beitragvon karin8982 » 11.02.2011, 15:13

hallo ihr lieben,

es ist jetzt fast zwei monate her, dass ich mir das hormonmonster mirena habe ziehen lassen. und ich möchte euch hier kurz weiter berichten wie es mir bisher ergangen ist. also hier nochmal eine kurzfassung von den nebenwirkungen die ich hatte und was sich schon alles getan hat seit dem ziehen:

- haarausfall -> fast gar keinen mehr
- ein- & durchschlafstörungen -> tägliche besserung seit dem ziehen, nun schlafe ich problemlos ein und schlafe durch wie ein baby
- rückenschmerzen (unterer bereich) -> ca. 3 tage nach ziehen komplett verschwunden, seit dem nie wieder
- ständige müdigkeit -> was ist müdigkeit? ich bin energiegeladen wie lange nicht mehr
- übler ausflus  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast