Sie ist weg... und ich bin wieder allein (Update n. 1 Jahr)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katzenklein
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2010 14:45

1 Jahr später...

...seit dem 23.2.2010 bin ich die Mirena nun los... wie ihr unten unter meine Vorgeschichte lesen könnt, sind alle Nebenwirkungen scheinbar recht schnell besser geworden, aber als Hauptproblem blieb einfach diese massive Gewichtszunahme... und soll ich euch was sagen? Erst ab Ende Dezember begann das Gewicht schlagartig zu purzeln.... ich war mittlerweile auf fast 60kg angekommen - ein absoluter Albtraum, da mir einfach nix mehr gepasst hat und ich IMMER.... also seit ich 16 bin zwischen 50 und 51/52 kg wog....und mich einfach nur noch furchtbar gefühlt habe... von den tollen Sprüchen wie: "du scheinst dein Gewicht ja auch nicht in den Griff zu kriegen - du bist wohl immer nur am Fressen" ganz zu schweigen. :twisted:

Naja aber jetzt kommt die gute Nachricht: dank einer ausreichenden Versorgung mit Mariendistelkapseln, Artischockenextrakt, Basentee, Basentabletten (Bullrichs Vital) zur Unterstützung der Ausleitung der Hormone scheint sich der Körper auf sein normal…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag