Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sie ist weg... und ich bin wieder allein (Update n. 1 Jahr)

Benutzeravatar
Katzenklein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2010, 14:45

Sie ist weg... und ich bin wieder allein (Update n. 1 Jahr)

Beitragvon Katzenklein » 05.03.2011, 08:47

1 Jahr später...

...seit dem 23.2.2010 bin ich die Mirena nun los... wie ihr unten unter meine Vorgeschichte lesen könnt, sind alle Nebenwirkungen scheinbar recht schnell besser geworden, aber als Hauptproblem blieb einfach diese massive Gewichtszunahme... und soll ich euch was sagen? Erst ab Ende Dezember begann das Gewicht schlagartig zu purzeln.... ich war mittlerweile auf fast 60kg angekommen - ein absoluter Albtraum, da mir einfach nix mehr gepasst hat und ich IMMER.... also seit ich 16 bin zwischen 50 und 51/52 kg wog....und mich einfach nur noch furchtbar gefühlt habe... von den tollen Sprüchen wie: "du scheinst dein Gewicht ja auch nicht in den Griff zu kriegen - du bist wohl imm  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast