Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

fast 3 jahre

Benutzeravatar
schnulli83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2011, 22:02

fast 3 jahre

Beitragvon schnulli83 » 25.03.2011, 23:14

und nach euren berichten bin ich am überlegen sie mir rausmachen zu lassen, da ich auch viele symptome von nw habe und hatte.

-der haarausfall/ das schlimmste überhaupt wie nach einer chemo hat sich auch erst im 2. jahr gebessert
-pickel und trockene haut/ sofort, 2. jahr
-haarwuchs an unerwünschten stellen/ total unangenehm aber auch erst im 2. jahr aufgetreten
-sehprobleme und augenbrennen/ 2. jahr bin trotzdem nicht zum augenarzt
-starker ausfluss/ immer schon
-brustspannen/ manchmal blutung jetzt im 3. jahr
-herzrasen,zittern/von anfang an
-manchmal taubheit in den händen/ auch erst seit einem halben jahr
-schlechte konzentration/nach circa 1 jahr
-kränkliches gefühl/öfter mal

ich hab mir über viel  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast