Progesteroncreme von Biovera zu verkaufen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
rock_rose
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Okt 2008 14:30
Wohnort: Deutschland

Mittlerweile bin ich einfach froh, wenn ich noch etwas bekomme für diese teure Creme!;-)

Ich verkaufe eine Progesteroncreme (natürliches Progesteron) von Biovera für € 10 (Orginalpreis € 35,95 das habe ich noch bezahlt), mittlerweile bietet Biovera sie für 24,95. Der Tiegel ist in Folie eingeschweisst und neu.
http://www.biovea-deutschland.com/%28S% ... D=0&OS=204
Gültig ist sie noch bis Juni 2011. Ich brauche sie im Moment nicht mehr, da meine Symptome seit dem Ziehen der Spirale deutlich zurückgegangen sind.

Bei Interesse bitte melden.

LG Rock Rose
47Jahre, 2 erwachsene Söhne, 1 siebenjährige Tochter, HS 3,5 Jahre, HS-frei seit 24.10.08
Antworten