ok! das reicht! unfassbar was hier zu lesen ist!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
spacegirl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2011 03:21

hallo alle zusammen,

oh man, bin ich froh das forum hier gefunden zu haben! ich habe die spirale noch nicht wirklich lang (Jan.2011) aber ich kann fast alle nw bestätigen. allein das einsetzen war die hölle!!! ich hatte noch nie solche schmerzen! ich dachte: so muss sich kinder kiegen anfühlen. da ich eh eher contra kind bin, war das einsetzten für mich so ein weiterer hinweis: keine kinder! aber das ist ein anderes thema...
wobei mit einer der gründe zu sagen "hey, das ist ja mal ein cooles teil!" keine blutungen mehr, 5 jahre kein pillennehmstress... SUPER! und mein fa hat es mir wärmstens empfohlen auch wenn ich noch kein kind bekommen hab.

zugegeben, ich hatte vorher auch schon ein paar probleme was das schlafen betrifft und hatte deshalb schwierigkeiten mich zu konzentrieren aber ich war schon auf dem weg der besserung und mit genügend schlaf immer soweit fit als es dann auf einmal immer schlimmer wurde!
inzwischen bin ich ein psychisches wrack. ich kann nicht mehr schlaf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten