Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ok! das reicht! unfassbar was hier zu lesen ist!

Benutzeravatar
spacegirl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011, 03:21

ok! das reicht! unfassbar was hier zu lesen ist!

Beitragvon spacegirl » 27.03.2011, 04:24

hallo alle zusammen,

oh man, bin ich froh das forum hier gefunden zu haben! ich habe die spirale noch nicht wirklich lang (Jan.2011) aber ich kann fast alle nw bestätigen. allein das einsetzen war die hölle!!! ich hatte noch nie solche schmerzen! ich dachte: so muss sich kinder kiegen anfühlen. da ich eh eher contra kind bin, war das einsetzten für mich so ein weiterer hinweis: keine kinder! aber das ist ein anderes thema...
wobei mit einer der gründe zu sagen "hey, das ist ja mal ein cooles teil!" keine blutungen mehr, 5 jahre kein pillennehmstress... SUPER! und mein fa hat es mir wärmstens empfohlen auch wenn ich noch kein kind bekommen hab.

zugegeben, ich hatte vorher auch scho  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste