Ich will sie loswerden!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tinebo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2011 17:10
Wohnort: Neuruppin

Hallo!
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
In vielen Texten von euch erkenne ich mich wieder.Ich kann es kaum glauben was dieses kleine Ding alles anrichtet.
Ich trage die HS seit 3 Jahren. Aber ich denke schon länger darüber nach sie ziehen zu lassen.
Ich fühl mich überhaupt nicht wohl mit ihr.
Meine Nebenwirkungen werden auch langsam mehr.
ZB:
Sehr oft Bauchschmerzen(auch krampfartig)
Meine Brust tut ständig weh
Die Lust auf Sex lässt auch nach
Rückenschmerzen
Nacken und Schulterschmerzen
Habe eigentlich ständig meine Regel(nicht stark aber fast immer da)
Riecht auch sehr streng
Schmerzen beim Sex
Hände schlafen einfach beim arbeiten ein
weinerlich...
Am 13.04.11 habe ich einen Termin bei meiner Ärztin.
Ich werd ihr sagen das ich die HS nicht mahr möchte.Ich habe vorher die Pille genommen.
Wie oft denke ich wie schön geregelt da alles war.
LG. Melde mich wenn ich sie los bin :roll:
Antworten