Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1. Spirale 2 Jahre / 2. Spirale 3,5 Jahre

zimtziege
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2011, 10:34

1. Spirale 2 Jahre / 2. Spirale 3,5 Jahre

Beitragvon zimtziege » 30.03.2011, 11:14

hallo leidensgenossinen!

mit 16 habe ich damals die "microgynon" verschrieben bekommen und etwa 4 jahre genommen, danach stieg ich um auf die "monostep".
Mit 22 bekam ich dann mein erstes Kind und ließ mich damals von meinem gyn von der "mirena" überzeugen. angeblich keinerlei nebenwirkungen, weil die hormone ja vor ort wirken und so niedrieg dosiert wären. das einsetzen war sehr sehr schmerzhaft. hatte das gefühl einer wehe - allerdings ohne die herankommende welle - sonder direkt voll da. 3 monate hatte ich schwere bauchschmerzen und blutungen, danach wurde es zunehmend besser und die blutungen setzten ganz aus - auch keine periode mehr. da ich zu dieser zeit no  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste