Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Jahre und noch 9 Tage mehr...

Benutzeravatar
Eumel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2011, 17:10

7 Jahre und noch 9 Tage mehr...

Beitragvon Eumel » 18.04.2011, 18:15

Hallo an alle,

vor einer Woche bin ich ca. auf dieses Forum hier gestoßen und bin immer noch fassungslos...

Meine Geschichte:
Bin (w) 36 Jahre alt, verheiratet seit 2002 – mit einem lieben, geduldigen Mann. Leider bekam ich im Jahr 2003 die Diagnose MS (Multiple Sklerose). Eine Erkrankung bei der viele Symptome unsichtbar sind und die 1000 Gesichter hat. Unberechenbar. Nach reiflichen Überlegungen kamen mein Mann und ich zu dem Ergebnis keine Kinder haben zu wollen.
Bis dahin haben wir mit Kondomen verhütet, bzw. ich habe einen Anlauf mit einer Mikropille gewagt, das aber nur für sehr kurze Zeit weil ich sie offenbar nicht vertrug.

Es war 2005 als ich zum FA ging und um ein Gespräch bat bzgl. Ste  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste