2,5 Jahre "ohne"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luna72
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2008 15:50

Hallo zusammen,
2,5 Jahre nach dem Ziehen der Mirena, möchte ich kurz Bericht erstatten. Damals hatte ich folgende Nebenwirkungen:
- Migräne mit Rückenschmerzen und Schwindel, konnte das Bett oft tagelang nicht verlassen
- Gewichtszunahme 10 kg
- Haarwuchs
- deprimierte Stimmung, kein Bewegungsdrang (obwohl ich leidenschaftlich gern getanzt habe und von Beruf Gymnastiklehrerin bin!)
- sehr trockene Haut
- Tinnitus, laut!


Heute fühle ich mich wieder ganz gesund! Auch die Pfunde beginnen zu purzeln. Ich gehe wieder regelmäßig zum Sport und psychisch bin ich wieder ganz die Alte.

Also: nur Mut und ein wenig Geduld!

Viele Grüße, Luna
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag