Einmal Abgründe und zurück

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Pain
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2011 15:41

Hallo Zusammen,

ich bin 28 J und habe die Mirena drei Jahre getragen, bevor ich sie nun vorzeitig habe ziehen lassen.
Ich war ganz angetan von der Vorstellung nicht mehr an Verhütung denken zu müssen, kaum bzw keine Regelblutungen mehr zu haben und dabei so kostengünstig bei weg zu kommen. Denn auf die Jahre gerechnet, die man die Spirale trägt, sind Pillen vergleichsweiße teuer.
Das Einsetzen empfand ich als sehr schmerzhaft, fast wie bei einer Wehe, denn die Mirena hatte ich ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter legen lassen und finde / fand den Vergleich durchaus passend. Dannach hatte ich noch Kreislaufprobleme, bekam Zuckerwasser und gutes Zureden.
Anfangs war ich noch unbeschwert und glücklich, zumind zufrieden. Doch irgendwann verdunkelte sich meine Seele. Anders kann man es nicht beschreiben. Ich wurde Lustlos, motivationslos, unausgeglichen, launisch, alles war mir zuviel. Ich fühlte mich von alles und jeden genervt, wollte immer nur meine Ruhe haben und hätte stun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Wer seinen Platz im Leben gefunden hat, der ähnelt einem Baum, er schlägt Wurzeln und streift nicht mehr umher
Antworten