Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

19 Monate mit Mirena/Mein 2. Tag ohne

Benutzeravatar
kate
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2011, 11:18

19 Monate mit Mirena/Mein 2. Tag ohne

Beitragvon kate » 26.05.2011, 13:43

Hallo an alle,
auch ich habe einen langen leidensvollen Weg hinter mir und bin seit gestern ohne Mirena, endlich! Habe die Mirena Anfang Oktober 2009 bekommen. Ich war 42 Jahre alt, 1,62 m und habe immer nur zwischen 50 und 53 kg gehabt seit dem 17. Lebensjahr – hatte immer nur Kleidergröße 36. Ich habe keine Kinder und hatte auch nie zuvor hormonell verhütet aber mit Anfang 40 wollte ich auch keine Kinder mehr und es sollte halt bis dahin nicht sein, dass ich welche bekomme. Dann wollte ich mich gerne sterilisieren lassen, schon einige Jahre zuvor hatte ich immer wieder das Thema bei meinem FA angesprochen aber mein FA hatte mir immer nur die Pille, Hormonring oder Mirena empfohlen und gesag  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste