Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ach Du liebe Güte...

Benutzeravatar
sweethome
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2011, 14:53

Ach Du liebe Güte...

Beitragvon sweethome » 30.05.2011, 15:12

Nachdem ich seit ein paar Wochen deutlich vergrößerte Brüste und damit einhergehende Schmerzen habe, habe ich beim googeln nach eventuellen Symptomen (bei der Untersuchung beim FA vor 3 Wochen war "nichts auffällig") diese Seite entdeckt - und bin geschockt...
Ich habe die 2. Mirena Spirale. Nach den Geburten beider Kinder habe ich mich für diese "völlig risiko und nebenwirkungsfreie" Verhütung entschieden. Und auch mich wieder bewußt vor 2 Jahren für die Mirena entschieden.
Wenn ich allerdings jetzt lese, was hier alle Frauen gleichermaßen schreiben bin ich fassungslos - und ein Stück schlauer, wo meine Beschwerden seit Jahren herkommen.

- Rückenschmerzen (weshalb ich schon  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste