Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endlich ist Mirena draußen!

Benutzeravatar
Evelustich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2011, 13:12

Endlich ist Mirena draußen!

Beitragvon Evelustich » 16.06.2011, 13:41

Liebe Mitleidenden,

ich bin 26 Jahre alt und ließ mir im September 2010 die Mirena einsetzen (vorher 6 Jahre lang Kupferspirale). Gestern, am 14.06.2011 ließ ich mir die Mirena wieder entfernen. Ich bekam von knapp 4 Wochen mit Ängsten und Depressionen zu tun. Kann nicht mehr schlafen, nichts essen, bin einfach fix und fertig mit der Welt und das, obwohl ich ein sehr lebensbejahender Mensch bin und fast immer gut gelaunt bin. Aber mein Freund machte mich auf die Nebenwirkungen der Mirena aufmerksam und ich ließ sie mir gestern sofort ziehen. Fakt ist, die Mirena bringt den Hormonhaushalt der Frau in ein Ungleichgewicht und dies fürht natürlich zu Beschwerden jeglicher Art. Körperlich habe ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste