Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - nie wieder! Mit Update nach Entfernung! :-)

Benutzeravatar
Mia78
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2011, 17:16

Mirena - nie wieder! Mit Update nach Entfernung! :-)

Beitragvon Mia78 » 17.06.2011, 18:04

Hallo zusammen,

nachdem mir die Beiträge in diesem Forum bei meiner Entscheidung, die Mirena entfernen zu lassen, geholfen haben, habe ich mich dazu entschlossen, ebenfalls meine Erfahrungen mit diesem Ding zu berichten. Möglicherweise hilft es anderen Frauen in meinem Alter auch, eine Entscheidung zu treffen.

Ich bin 32 Jahre alt und (noch) kinderlos. Im Juli 2010 ließ ich mir die Hormonspirale "Mirena" setzen. Da fing der ganze Horror an. Unter extrem üblen Schmerzen (ich bekam Schweißausbrüche auf dem Stuhl beim Frauenarzt während der Einlage, trotz vorher erhaltenem Schmerz-Cocktail in Tabletten- und Tropfenform) wurde mir das fingerkuppengroße Teil eingesetzt. Ich hatte noch nie  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste