Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Jahre keine Probleme und dann fing es an...

Benutzeravatar
Angie84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2011, 11:08

3 Jahre keine Probleme und dann fing es an...

Beitragvon Angie84 » 09.07.2011, 21:39

Hallo
nach der Geburt meines Sohnes im März 2008 habe ich mir die HS einsetzen lassen, fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Den Tag hatte ich noch etwas ziehen im Unterleib und das war es. Seit dem habe ich meine Regel nie mehr bekommen.
Vor dem Urlaub fing es an, total nevös, mir ging es richtig komisch, dachte es liegt daran Koffer packen Haus fertig machen und halt die Aufregung. Nun ja nächsten Tag war alles gut losgeflogen wunderschöne erste Woche gehabt wo ich einen Tag das erste mal seit 3 Jahren etwas geblutet habe,hat mich schon gewundert.
Dann habe ich beim Vollyball spielen heftige Kopfschmerzen bekommen. Bin dann aufs Zimmer etwas ausgeruht und dann zum Abendbrot, wo mir ric  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste