Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Juhu...ich bin sie los !

Benutzeravatar
Toxica53
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2011, 21:53

Juhu...ich bin sie los !

Beitragvon Toxica53 » 14.07.2011, 12:42

War gerade eben beim medizinischen Dienst hier und habe mir die Mirena ziehen lassen!

Jetzt harre ich der Dinge die da kommen...oder auch nicht!

Ich habe mal in der Nacht Revue passieren lassen,was sich in meinem Koerper seit den 11 Jahren in denen ich die S hatte,veraendert hat.
Und das ist doch eine ganze Menge.

Ich habe 40 Kilo zugenommen
war teilweise unausstehlich und agressiv
mein Blutdruck war kaum noch zu baendigen,so dass ich jetzt Betablocker nehmen muss
ich hatte dicke,eitrige Pusteln von denen einer an der Brust war und so schlimm,dass er operiert werden musste!
schwitzen ohne ersichtlichen Grund war bisher normal...was sehr unangenehm ist!
bei der kleinsten Kleinigkeit breche ich in Trae  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
So lange Menschen denken dass Tiere nicht fuehlen,
so lange fuehlen Tiere dass Menschen nicht denken!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste