Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwanger trotz Mirena, mein Erfahrungsbericht

Benutzeravatar
Nina262
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2011, 12:17

Schwanger trotz Mirena, mein Erfahrungsbericht

Beitragvon Nina262 » 15.07.2011, 12:39

Hallo,
ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestossen, weil ich momentan im Besitz einer Mirena, mit dem Gedanken spiele, mir sie ziehen zu lassen, da ich einige Nebenwirkungen vermute. Allerdings ist das nicht der Grund meines Schreibens, sondern ich möchte hier auch mal einen kleinen Einblick in meine vorherigen Erfahrungen mit der Mirena geben.
Ich habe mir die Mirena das erste Mal nach der Geburt meiner zweiten Tochter legen lassen, da war ich 22. In meinen Augen ging das bis auf ein wenig Zwicken beim Einsetzen problemlos und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mir über irgendwelche Nebenwirkungen bewusst gewesen bin. Mit knapp 27 beschlossen wir, dass unsere Familienplanung do  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste