Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

DER MIRENA SKANDAL

sissifuss
Mitglied
Mitglied

DER MIRENA SKANDAL

Beitragvon sissifuss » 18.07.2011, 01:18

Hallo Ihr alle!

Ich bin heilfroh - wenngleich auch wahnsinnig schockiert, dass ich dieses Forum gefunden habe, und mir endlich klar wird was diesen Zauber verursacht hat unter dem ich jetzt über 1 Jahr leide!

Seit der Geburt unseres zweiten Kindes vor anderthalb Jahren, habe ich mir auf Empfehlung meiner Frauenärztin die Mirena Hormonspirale einsetzen lassen. Ähnlich wie bei anderen hier, hat mich die FÄ auch nach mehrmaligem Nachbohren nicht über mögliche Risiken aufgeklärt..stattdessen bekam ich eine schöne bunte Werbebroschüre die mir ein unbeschwertes Liebesleben versprach sowie die Auslöschung jeglicher Menstruationsbeschwerden!

Anfangs war ich begeistert von der HS, da ich auf keinen Fa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden