Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3,5 Monate ohne Mirena!

Benutzeravatar
margit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2004, 00:46
Wohnort: hagen

3,5 Monate ohne Mirena!

Beitragvon margit » 26.09.2004, 18:10

:arrow: Hallo Ihr Lieben da draußen,

am Freitag war ich zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Er fragte mich wie es mir ohne Mirena geht und ich musste ihm sagen, dass es immer besser wird. Mein nächtliches Herzrasen und Rythmusstörungen sind fast ganz verschwunden, ich schlafe allgemein wieder besser nur mit dem Gewicht ist es noch bergauf gegangen. :x Die Regel ist noch etwas unregelmäßig aber deutlich schwächer als vor der Mirena.

Mein FA meinte, dass die hormonelle Belastung eigentlich sehr gering sei es aber vorkommen kann, dass einige Frauen schon :!: etwas heftiger reagieren können :!: . Er schließt also solche Nebenwirkungen nicht wirklich aus.

:? Ich hoffe, dass ich meine D  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste