Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme, Haarausfall, Schwindel, Panikattacken

Benutzeravatar
vanmirami
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27.09.2004, 10:52
Wohnort: Baden-Württemberg

Gewichtszunahme, Haarausfall, Schwindel, Panikattacken

Beitragvon vanmirami » 27.09.2004, 11:22

Hallo an alle!
letzte woche bin ich zufällig auf dieses forum gestoßen und ich war echt platt beim lesen der berichte. ich (35, 2 Kinder 4/8J) trage seit märz d.j. die mirena und bin mir nicht ganz schlüssig, was ich von ihr halten. soll. einsetzen ließ ich sie mir, nachdem meine freundin sie hatte und total zufrieden mit ihr war (allerdings habe ich sie nie gefragt, ob sie irgendwelche nebenwirkungen bei sich bemerkt hat). als ich nach 12 wochen immer noch permanent meine tage hatte :evil: bin ich zu meiner FA. sie meinte, das läge ja noch in der sog. eingewöhnungszeit, gab mir aber, nachdem ich nicht locker ließ -schließlich stand ja der sommer vor der tür- für einen monat die pille mit,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste