3,5 Monate ohne Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
margit
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2004 00:46
Wohnort: hagen

:arrow: Hallo Ihr Lieben da draußen,

am Freitag war ich zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Er fragte mich wie es mir ohne Mirena geht und ich musste ihm sagen, dass es immer besser wird. Mein nächtliches Herzrasen und Rythmusstörungen sind fast ganz verschwunden, ich schlafe allgemein wieder besser nur mit dem Gewicht ist es noch bergauf gegangen. :x Die Regel ist noch etwas unregelmäßig aber deutlich schwächer als vor der Mirena.

Mein FA meinte, dass die hormonelle Belastung eigentlich sehr gering sei es aber vorkommen kann, dass einige Frauen schon :!: etwas heftiger reagieren können :!: . Er schließt also solche Nebenwirkungen nicht wirklich aus.

:? Ich hoffe, dass ich meine Depressionen und mein Gewicht aber ab dem 5. Oktober wieder besser in den Griff bekomme. Ich fahre für mindestens 6 Wochen in die psychosomatische Reha. :lol:

Es gibt dort auch Internetzugang und ich werde mich, wenn es nicht zu teuer ist, zwischendurch mal melden.

Alle, die sich entschließen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag