Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

17 monate mirena - nie wieder!

Benutzeravatar
Nudel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2011, 08:50

17 monate mirena - nie wieder!

Beitragvon Nudel » 28.07.2011, 09:19

hallo!

nachdem ich viel in diesem forum gelesen habe möchte ich nun auch meine geschichte mit der mirena hier niederschreiben!

im november09 wurde meine tochter geboren, ich war 22 und mir war klar, dass ich in den nächstes jahren kein zweites kind möchte. ich wollte eine verhütungsmethode sie sicher ist, an die ich nicht denken muss und die vorstellung keine regel (und vor allem schmerzen) mehr zu haben gefiel mir - die mirena schien perfekt.

also liess ich mir im februar10 die mirena einsetzen. es tat nicht weh, ich hatte keine merklichen beschwerden, keine blutungen - ich war zufrieden.

im laufe der 17 monate mit mirena bemerkte ich nach und nach folgende veränderungen:

gewicht: vor der mirena  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste