Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Und ich scheine doch keine Spinnerin zu sein.....

Benutzeravatar
Schnuckipooh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2011, 11:42

Und ich scheine doch keine Spinnerin zu sein.....

Beitragvon Schnuckipooh » 15.08.2011, 12:32

Hallo erstmal :)!

Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn langsam aber sicher habe ich schon geglaubt ich sei wirklich bekloppt und/oder einfach nur kränklich.....

Ich habe die Mirena Spirale seit Dezember 2009 und muss sagen, dass es seit dem gesundheitlich den Berg runter ging......
Seit setzen der Spirale hatte ich 7 (!!!!) Harnwegsinfekte, wovon 2 sogar Nierenbeckenentzündungen waren und eine über drei Monate dauerte :cry: .
Ich hatte, wie mein Arzt so schön sagte, mehrfach einen "Muschiwschnupfen" (Scheideninfektion) und permanent ein ungutes "gereiztes" Gefühl im Scheidenbereich.
Ach ständiges Ziehen im Unterleib bis hoch zu den Eierstöcken, Müdigkeit, G  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste