Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Einmal Mirena und zurück

Benutzeravatar
Mirakula
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2011, 11:05

Einmal Mirena und zurück

Beitragvon Mirakula » 18.08.2011, 11:23

Hallo,

auch ich möchte kurz meine Erfahrungen mit Mirena hierlassen, weil ich sehr dankbar bin, dieses Forum zur richtigen Zeit gefunden zu haben.

Im Mai 2010 ließ ich mir das Ding einsetzen. Die Blutungen verschwanden nie, sie kamen im Gegenteil in viel kürzeren Abständen, blieben dafür länger. :mrgreen:
Mit der Zeit bekam ich üble Schmerzen im linken Hüftgelenk. Da es nie einen Auslöser dafür gab, fragte ich mich immer, woher das kommen kann.
Nach einer Weile begann auch noch mein rechtes Sprunggelenk zu spinnen, ich verstand die Welt nicht mehr.
Die Hüft- und Sprunggelenkschmerzen wurden von Monat zu Monat immer schlimmer. Ich bin sehr sportlich, habe keinerlei Übergewicht und quälte mich sc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
44 Jahre alt, drei Söhne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste