Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mirena

Benutzeravatar
regina24
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2011, 13:32

mirena

Beitragvon regina24 » 31.08.2011, 08:48

hallo ich bin die Regina und muss zum "Thema Mirena" was loswerden, ich habe zwei Töchter und seit 2000 lasse ich mir alle 5 Jahre die Mirena neu einsetzen. Ich habe keine Probleme, weder Regelblutung noch Schmerzen. Wahrscheinlich liegt das an jeder Frau anders.
Grüsse Regina :shock:
0
„Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
Berufsunfähigkeitsversicherung



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste