Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Jahre Mirena...

Benutzeravatar
Lissie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2011, 13:42

10 Jahre Mirena...

Beitragvon Lissie » 09.09.2011, 14:15

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Von 2000 bis 2010 hatte ich 2 Mirenaspiralen mit mir rumgetragen. Die ersten 8 Jahre war alles wunderbar, keine Blutung, nicht an Verhütung denken müssen. Herrlich, wie im Prospekt...

Zuerst hatte ich ständig Zysten, so dass ich alle 3 Monate zur Kontrolle musste, dann bekam ich fürchterlichen grün-gelben dickflüssigen Ausfluss. Meine FÄ verschrieb ein paar Zäpfchen und das wars. Es wurde nicht wirklich besser, sie glaubte mir kein Wort. Der Ausfluss kam stoßweise und natürlich nie, wenn ich bei ihr in der Praxis war. Dann hatte ich nachts starke Schwitzattacken, so dass ich mich mitten in der Nacht umziehen musste. Damals war ich 41 Jahre, zuerst d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste