Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein Leben ohne Mirena

Benutzeravatar
MK14089
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2011, 15:49

Ein Leben ohne Mirena

Beitragvon MK14089 » 05.10.2011, 13:27

Erst Mal Danke an alle die in diesem Forum ihre Erfahrungen hinterlegen.
Durch Zufall bin ich vor 4 Monaten auf diese Seite gestoßen , als ich aus Verzweiflung neue Infos zur Hormonspirale suchte.
Ich bin 50 Jahre alt und hatte von 2005 - 2010 die ersten 5 Jahre mit der Mirena recht gut , glaubte ich, zugebracht.
Die ständigen Muskelschmerzen , Schlaflosigkeit , Wassereinlagerungen und erhebliche Stimmungsschwankungen führte ich auf langsam einsetzende Wechseljahrsbeschwerden zurück.
2010 ließ ich mir dann noch einmal eine legen .
Im Mai 2011 waren die Beschwerden dann immer schlimmer , hinzu kamen jetzt Gewichtszunahme , ich bin ehe nicht die Schlankeste und trotz kontrolliertem Essen wurde es   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste