Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Augenentzündungen und Chalazien (Hagelkörner)

Benutzeravatar
Tina74
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2011, 20:15

Augenentzündungen und Chalazien (Hagelkörner)

Beitragvon Tina74 » 09.10.2011, 20:33

Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich schon vor einiger Zeit zufälligerweise hier im Forum gestöbert habe und mir dachte: Was haben die denn alle, bei mir ist alles okay!
Leider war dem nicht so, wie sich nun herausgestellt hat....

Ich habe mir nach der Geburt meines Kindes die Spirale legen lassen und nach nun 2 Jahren wieder entfernen lassen.
Der Grund dafür war, dass es die letzte Möglichkeit war, dass meine entzündeten Augen und die ständigen Hagelkornbildungen von der Spirale kamen. Meine Lidränder waren dauerhaft entzündet, meine Augen morgens total verkrustet und dadurch, dass die Melibom-Drüsen am Auge ständig verstopft waren, haben sich dann Hagelkörner gebildet. 2x bin ich deshalb operie  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste