Ziehen lassen oder abwarten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Steffi86
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2023 08:40
Wohnort: Troisdorf

Hi, erst mal
Ich habe mir im März die Spirale setzen lassen. Dadurch, dass ich kurz vor den Wechseljahren bin plus Ags Syndrom wurde mir angeraten, diese Spirale ersetzen zu lassen. Zusätzlich sehr starke Blutungen und Unterleibschmerzen, so dass ich mich circa bis zu zehn Tage hätte krankschreiben lassen können.
Seitdem habe ich Dauerblutungen zwischen ganz schwach und sehr stark dazu gibt es noch sehr starke Unterleibschmerzen.
Ich habe auch schon Medikamente dafür bekommen, damit die Blutung endlich mal gestoppt wird.
Aber irgendwie ist meine Gebärmutter sehr zickig und will sich nicht beruhigen, obwohl die Spirale perfekt liegt, laut meiner Frauenärztin.
Langsam komme ich aber an meinen Grenzen, ich möchte gerne mal mindestens ein bis zwei Wochen Ruhe haben, was ich bisher leider nicht hatte.
Ich hatte mir zwar vorgenommen, das Jahr durchzustehen, aber langsam, aber sicher spiel ich mit dem Gedanken, sie wieder ziehen zu lassen.

Hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich etwas helfe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag