Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Morgen ist es auch bei mir vorbei!

Benutzeravatar
sweta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2011, 13:09

Morgen ist es auch bei mir vorbei!

Beitragvon sweta » 24.10.2011, 13:42

Ich habe die Mirena seit 30 März 2010. War am Anfang auch wie viele anderen Frauen begeistert. Konnte aber nicht verstehen woher zunehmende Entzündungen und Bakterien in Unterleib kommen. Der FA hat immer bestritten das es von der Mirena kommt. Hat unterschiedliche Geschichten erzählt: wie Stress bei der Arbeit, Übermüdigkeit, Erkältungen die Immunsystem schwächen. Und ich habe geglaubt bis ich die Seite mit Nebenwirkungen gefunden habe. In diese zeit müsste ich schon 4 mal Antibiotikum annähmen die meinen Körper noch schwächer machen Das ist geschlossener Kreis. Inzwischen habe ich auch starke Verspannungen im Rücken die nicht weg gehen. Letztendlich hat mich meine Hausärztin aufgeklärt w  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste